Thema:
Re:Fahrbericht Audi E-Tron flat
Autor: FS
Datum:12.10.18 11:17
Antwort auf:Re:Fahrbericht Audi E-Tron von Stitch

>>Es ist also der Gesetzgeber gefragt die ganzen Vorschriften in der Richtung mal zu aktualisieren.
>
>Immerhin haben sie die Vorschriften ja offensichtlich jetzt auf drängen von Audi angepasst. Da sind wir ausnahmsweise mal fortschrittlicher als zB die USA oder China.
>
>Den XL-1 hab ich übrigens vor ein paar Jahren mal in echt gesehen, sah im RL leider nicht halb so cool aus wie in den von dir geposteten Renderings.


Ich habe in Köln den auch gesehen und fand den sehr cool. Aber viele kleiner als ich erwartet hätte. Ist echt winzig. Das sind übrigens keine Renderings sondern Fotos. Evtl. hast Du ein altes Modell gesehen.

Hier noch zwei von der Markteinführung in Dubai 2014 (ja, so spät).
[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/VW_XL1_Dubai-20140319-00006.jpg]
[http://www.motoringme.com/wp-content/uploads/2014/03/VW-Gulf-R-XL1-42.jpg]


< antworten >