Thema:
Re:Diese Posse um die ÖR-TV-Nonne flat
Autor: Slapshot
Datum:12.10.18 10:04
Antwort auf:Diese Posse um die ÖR-TV-Nonne von thestraightedge

Von der ganzen Posse hätte ich gar nichts mitbekommen, wenn du es hier nicht geteilt hättest. :) Vor allem versteh ich den Aufriss nicht. Also von Seiten der Polizei und der Medien.

Auf der anderen Seite: hätte sich ein prominenter Mann vor Frauen entblößt, hätte man es wahrscheinlich nicht mit einem "tut doch keinem weh abgetan".  

>- nehmen sich die Zeit die Dashcam anzuschalten

Wer sagt, dass sie die Dashcam erst eingeschaltet haben?

>- geben sich aber nicht zu erkennen und schreiten nicht ein, sondern lassen das Schauspiel passieren

Vielleicht um genügend belastendes Material zu sammeln? Oder es waren halt einfach auch nur Männer. ;)

>- übergeben das Video an die Bild-Zeitung?

Wie auch immer das Video an die freie Presse ging: Es ist ein Skandal. Oder es ist tatsächlich ein PR-Coup.

>Siehe dazu übrigens:
>[https://www.youtube.com/watch?v=pViAzSr62gk&t=44s&app=desktop]


Joa, nur so halb lustig. Also eigentlich gar nicht.


< antworten >