Thema:
Re:Diese Posse um die ÖR-TV-Nonne flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.18 09:36
Antwort auf:Diese Posse um die ÖR-TV-Nonne von thestraightedge

>Aber:
>- die Polizisten glotzen
>- nehmen sich die Zeit die Dashcam anzuschalten
>- geben sich aber nicht zu erkennen und schreiten nicht ein, sondern lassen das Schauspiel passieren
>- schicken danach einem bösen Brief mit Strafe


Kann man wohl alles so machen. Wenig Fingerspitzengefühl, aber vermutlich trotzdem ok so.

>- übergeben das Video an die Bild-Zeitung?

Das hingegen ist ein dicker Hund und sicher der weitaus größere Skandal als die exhibitionistische Einlage selbst.

>PPS: Sympathie für die Nonne plus 1.000. Mal sehen wie das ÖR mit ihr umgeht.

Für die ist sie schon seit Urzeiten nicht mehr tätig:

"Von 2007 bis 2010 spielte Mönning die Rolle der Schwester Jenny in der ARD-Serie Um Himmels Willen."

[https://de.wikipedia.org/wiki/Antje_M%C3%B6nning]

Leider klingt seitdem vieles nach gezielter PR-Masche:

"Die 32-Jährige suchte einen neuen, nicht unbedingt nur beruflichen Höhepunkt und behielt es deshalb nicht für sich, dass sie für den Low-Budget-Film "Engel mit schmutzigen Flügel" nur echten Sex mit echten Orgasmen vorgeführt habe. Prompt schaffte es das Klostermädchen aus Reihe zwei bis auf Seite eins der Boulevardblätter und wird seitdem als "Skandalnonne" geführt."
(...)
"...doch erst danach bei You Tube das Filmchen gesehen, in dem sie völlig nackt "Bild online" ein Interview gegeben hat."

[https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.porno-trifft-philosophie.66881acd-63af-4d2c-98fa-84cf5d76acb4.html]

Nix gegen Sexfilme und Nacktheit, aber wer das permanent gezielt der BILD steckt und bewusst vor deren Kameras praktiziert...nun ja.

Das Schlimmste ist dabei vermutlich noch, dass man im Jahre 2018 immer noch mit Schlagzeilen á la "Skandalnonne" oder "TV-Nonne nackt!1!11! Auflage machen kann...


< antworten >