Thema:
Re:Fahrbericht Audi E-Tron flat
Autor: Stitch
Datum:12.10.18 08:30
Antwort auf:Re:Fahrbericht Audi E-Tron von Joschi

>Dann diese Videospiegel.

Apropos... bin ich eigentlich der einzige, dem dabei der Gedanke kommt, so wie Audi das jetzt umgesetzt hat, ist es nicht optimal? Ich meine wir sind doch jetzt schon soweit in Software gestützter Echtzeit Bildtransformation, bestes Beispiel sind diese 360 grad Ansichten des Autos von oben, was einige Modelle schon haben. Ich wette das wäre jetzt auch schon möglich zu realisieren ohne solche „Ohren“, die weiterhin vom Auto abstehen. Vielleicht schmunzeln wir in ~15 Jahren über den E-Tron, wenn er runtergerockt beim Kiesplatz Gebrauchthändler steht und sagen uns „Guck mal wie dumm das Anfangs war...“

Aber vielleicht ist das auch nur eine Zulassungsgeschichte und sie haben nur diese Variante durchbekommen? Videospiegel waren ja bisher nicht zulassungsfähig und die kommen beim E-Tron meines Wissens auch erstmal nur bei den EU-Modellen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >