Thema:
Re:NFL: Echt unentschlossen (CTE usw.) flat
Autor: Akira
Datum:12.10.18 07:31
Antwort auf:Re:NFL: Echt unentschlossen (CTE usw.) von cis!one

>Ja, ich habe diesen Teil der Meinung. Aber wie gesagt: Die Spielzüge usw. finde ich ziemlich geil.
>
>Ich bin noch unentschlossen und lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen!


Letztendlich ist das ja eine Frage der persönlichen Gewichtung. Wie weit kann man für sich die negativen Aspekte unterordnen oder gar ignorieren und mit seinem Gewissen vereinbaren?

Wie gesagt, ich kann den ganzen Kram außerhalb des Spielfeldes ausblenden. Interessiert mich halt nicht, und ich kann auch durch Konsumverweigerung nichts verbessern. Und vor allem wird es mir technisch erleichtert: Per Gamepass werden die Spiele auf 40 Minuten runtergeschnitten - Play auf Play auf Play, ohne Unterbrechung. Für alle Spiele der letzten drei(?) Jahre. Das ist Football netto, reduziert auf das, was mich daran reizt. Dafür hab ich meine Kreditkarte gezückt  - nicht, um Kopfverletzungen, Depressionen und Millionengehälter zu fördern.


< antworten >