Thema:
Re:Bollinger entwickelt jetzt auch 'nen PickUp flat
Autor: Stitch
Datum:12.10.18 00:30
Antwort auf:Re:Bollinger entwickelt jetzt auch 'nen PickUp von Matt

>Geil wäre auch eine Zone für induktives Laden auf den Ladestationen oder einen USB C Anschluss, so dass jedermann eben mal kurz sein Smartphone laden kann.

Ich weiß nicht mehr ob das in Japan oder China war, aber ich hab mal von so kleinen Schränken am Bürgersteig gelesen, mit kleinen Schließfächern worin sich Ladekabel befinden. Die Idee alleine würde hier wahrscheinlich wiedermal an unserer Bürokratie scheitern, als Anbieter müsste man dann noch 'nen eigenen geeichten Stromzähler und was noch alles pro Station installieren was die Kosten hochtreibt. Wenn man das alles aber eh schon für eine Auto Stromtanke aufbaut... wir sollten ein Startup gründen! ;)


< antworten >