Thema:
Re:Hui: Aldi Nord Heißluftfriteuse flat
Autor: Obiwan
Datum:11.10.18 23:33
Antwort auf:Re:Hui: Aldi Nord Heißluftfriteuse von thestraightedge

>>Seit heute für 50 Schleifen im Angebot, gekauft, eben ausprobiert. Super geil.
>>Die Touchbedienung samt Display ist für den Kurs schon schwer cool. Noch cooler ist, dass die Probepommes voll überzeugt haben. Knusprig, lecker, alles ohne einen Tropfen Fett.
>>Drei Jahre Garantie hat das Ding auch noch.
>>Löl, geil.
>
>Wie sind die Pommes daraus? Näher an echter Friteuse oder näher am Backofen?
>

Definitiv erstaunlich nah an einer normalen Friteuse und ganz weit weg vom Backofen.

>Meine Frau wollte schonmal so ein Ding anschaffen... passt da ne Ladung Pommes für eine Familie rein?
>

Würde sagen ja, wir haben eben zu viert gefuttert.


< antworten >