Thema:
Re:NFL: Echt unentschlossen (CTE usw.) flat
Autor: Akira
Datum:11.10.18 22:01
Antwort auf:Re:NFL: Echt unentschlossen (CTE usw.) von cis!one

> Eine Sportart muss für mich möglichst in allen Punkten stimmen. Dazu gehört auch die Atmosphäre, Fans, Geschichte, Werte etc. (...)
>Naja, und die Einstellung "ist mir doch egal, dass die Speiler komplett ihre Gesundheit ruinieren für mein Entertainment", sehe ich für mich kritisch.(...)
>Da scheint mir die NFL wie die Tabak-Industrie zu sein. Alles gut, alles gesund.


>>>Ich kann mir gerade dazu noch keine wirkliche Meinung bilden.

Mir scheint, als könntest du das durchaus.

Ich geb dir völlig recht, das sind Gladiatorenkämpfe. Mir ist der ganze Zirkus hinter der Fassade ziemlich schnuppe - dir nicht. Was ja völlig ok ist, aber eben schon eine IMO recht deutliche Meinung.


< antworten >