Thema:
Re:was ist der praktische Nutzen? flat
Autor: Akira
Datum:11.10.18 21:13
Antwort auf:was ist der praktische Nutzen? von Matze

>Ich will das nicht schlecht reden, ich kann die Faszination ein Stück weit nachvollziehen und würde das gerne auch mal ausprobieren oder zumindest jemandem dabei zusehen.
>
>In der Praxis habe ich aber im Laden schon meine Girocard oder Kreditkarte (die längst alle RFID haben) aus der Börse geholt und ans Gerät gehalten, bevor der Smartphone-Zahler auch nur sein Phone entsperrt und die App geöffnet hat.


Naja, aber für Smombies, die ihr Spielzeug 24h nicht aus der Hand legen, darauf ihren Einkauszettel ablegen und in der Schlange an der Kasse im M! rumsurfen, ist eben das schneller und bequemer, als erst das Handy wegpacken zu müssen, um die Bankkarte aus dem Port Monee zu friemeln - und diese anschließend wieder zu verstauen und nach 20 Sek. Abstinenz endlich wieder das Phone entsperren zu dürfen. Eine lästige Unterbrechung weniger!


< antworten >