Thema:
Re:NFL: Echt unentschlossen (CTE usw.) flat
Autor: Akira
Datum:11.10.18 20:54
Antwort auf:NFL: Echt unentschlossen (CTE usw.) von cis!one


>Aber ich bin momentan sehr unentschlossen, ob ich weitere Lebenszeit in eine Sportart stecken soll, die nachweislich Spieler gesundheitlich schadet? Ich meine, wenn man schon das eigene Kind nicht zum Football schicken will?! ....

Ich glaube, ich wäre in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen, meine passive(!!) Vorliebe für einen Sport daran zu beurteilen, ob ich mein Kind dorthin "schicken" (wtf? Im Sinne von "Du machst das jetzt"?) würde.

Dafür bin ich zu sehr fauler Konsument. Wenn "die" sich aufm Bolzplatz, auf der Skipiste, im Boxring oder wo auch immer sich gegenseitig die Knochen brechen und sich mit Doping voll pumpen - mir doch egal! Ist ja nicht meine Gesundheit. Die ruinier ich mir schön selbst mit Chips + Bier auf dem Sofa.


< antworten >