Thema:
Re:Das Samsung A9 dürfte Referenz werden flat
Autor: mj
Datum:11.10.18 19:40
Antwort auf:Re:Das Samsung A9 dürfte Referenz werden von X1 Two

>>>Vier Kameras verbaut. Plus 24 Megapixel Frontkamera.
>>
>>Wird ganz ordentlich sein und ein paar ganz nette Features haben aber was die Bildqualität angeht glaube ich kaum, dass Samsung mit einem Mittelklasse-Phone die eigene Oberklasse übertreffen will und wird.
>>
>>Die Qualität der Kamera ist doch für viele längst der einzige Grund, warum sie überhaupt noch zu den Flaggschiffen greifen; was Proz, Speicher, Display etc. angeht, würde der überwiegenden Mehrheit inzwischen die Mittelklasse locker ausreichen.
>
>
>Die A's waren bisher eigentlich immer nahezu identisch mit den entsprechenden S's. Mittelklassepreis, Oberklasseleistung.


Ja nee, is klar.


< antworten >