Thema:
Re:Ist doch super flat
Autor: Adema
Datum:11.10.18 17:58
Antwort auf:Re:Ist doch Super von !!!

>>Ja, die Botanik leidet ungemein. Seit April fast kein Regen. Noch ein paar solcher Jahre und mir wird Angst und Bange. So sehr mir das vom Wohlfühlen her passt das Wetter, gut ist das nicht für unsere Biologie hier.
>
>Ja aber das interessiert den Mensch von heute doch nicht. Hauptsache er schlürft amüsiert was in'nem netten Cafe und fühlt sich gut.


Viele haben einfach noch nicht begriffen, was Phase ist. Da hörste nur, "sind ja nur Prognosen, so genau kann der Mensch das gar nicht vorhersagen, früher wars auch mal warm im Oktober, glaub ich nicht, wird schon wieder. Nächstes Jahr isses dann wieder arschkalt im Oktober, wo ist da dann bitte die Klimaerwärmung?" Quasi nach dem altbewährten Motto, ich glaubs erst, wenn ichs seh. Bei Katastrophenfilmen wird am Ende auch immer alles gut!  

Dass jedes Jahr eine Fläche von der Größe Irlands desertifiziert, ist doch kein Indiz für Klimaerwärmung! Ich kauf mir jetzt trotzdem nen Verbrenner, Elektroautos sind einfach nicht praktikabel für meinen Lebensstil, und ich brauch mit den Öffis 15 Minuten länger in die Arbeit, im Winter muss ich ins Warme fliegen! Ich mit meiner kleinen schüchternen Existenz kann doch gar nichts ausrichten, die Politik muss handeln!

Dass man diese verpissten Luxuseinschränkungen nicht hinnehmen will, wird halt nur dazu führen, dass man später keine kleinen Einbußen in seiner Luxusoase, sondern harte Einschnitte hinnehmen muss.


< antworten >