Thema:
Re:UPS - Unfähiger Paket Service ò_Ó flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:11.10.18 16:10
Antwort auf:UPS - Unfähiger Paket Service ò_Ó von elementalMaster

>Also klar, irgendwann wird es langweilig, sich über ausbleibende Paketlieferungen aufzuregen, aber der "Service" der größten Zusteller ist doch echt zum Großteil lächerlich. Wenn man sich ne Pizza oder ein Taxi bestellt, kann man auf einer App ganz genau die Route verfolgen. Bei UPS gibt es dagegen "My Choice". In einem übertriebenst umständlichen Registrierungsverfahren mit Brief-PIN und trallala meldet man sich da an, und was ist das Ergebnis? Bei mir aktuell folgendes:
>
>Kriege gestern Abend eine Nachricht, am Mittwoch den 10.10. bekomme ich meine Austausch Xbox One X von Microsoft. "Geschätzte Zeit: bis zum Ende des Arbeitstages"
>
>Das ist ja wirklich ganz hervorragend, zumal da steht, ich muss persönlich unterschreiben. Sitze also den ganzen Tag fingernägelkauend im Büro und höre mit einem Ohr nach der Klingel. Weil ich das Gebäude nicht verlassen kann, muss ich mir zum Mittag was bei Foodora bestellen, wo ich online fast zugucken kann, wie mein Essen zubereitet wird, so minutiös wird der Fortschritt dokumentiert.
>
>So um 18 Uhr frage ich mich dann langsam, was die eigentlich mit "Ende des Arbeitstages" meinen. MEINEN Arbeitstag? Mal kurz gegoogelt, nein, sie meinen den Arbeitstag des Fahrers, und der endet angeblich erst, wenn alle Stationen auf der Route angfahren wurden, im schlimmsten Fall bis 22 Uhr. Ich sitze also noch 4 Stunden im Büro und drehe Däumchen. Um 22:01 kommt dann ein Update - das erste Update des gesamten Tages. Da steht dann:
>
>"Auf dem Transportweg. Datum: 10.10.2018 22:01 - Standort: Frankfurt, Germany"
>
>Ich bin aber in Berlin. Und das Paket soll immer noch am Mittwoch, dem 10.10.2018 zugestellt werden. Bis zum Ende des Arbeitstages.
>
>JA FXXXT EUCH DOCH MAL IHR NICHTSKÖNNER!!!!!!!!!11
>
>Sorry. Musste mal raus. Aber wer bitte verzapft so ein "Logistik"system? Ich würde mich an Stelle der Verantwortichen schämen. Vielleicht mal ein Praktikum bei irgend nem Internet-Startup machen und das sechsstellige Vorstandsgehalt an die Hinterbliebenen von xboxlosen Herzinfarktopfern spenden?!?
>
>Gruß eM
>
>[update:] heute kam es dann gegen 14 uhr an, nachdem die Webseite eiskalt weiter behauptet hat, es würde gesern ankommen. lol. Na ja der Zusteller war aber sehr nett und hat mich fröhliches Zocken gewünscht, der wusste also, was drin ist… und wie LEBENSWICHTIG es ist, hehe ;)


Er hat vermutlich selbst vorher noch ein bisschen damit gezockt. Zumindest würde das die Verzögerung erklären ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >