Thema:
Re:Danke flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:11.10.18 13:38
Antwort auf:Re:Danke von Sachiel

>Mal ohne Witz, interessiert mich ernsthaft, für welche Anwendungsfälle das nicht geeignet sein soll. Sieht außerdem so aus wie alle anderen Skins.
>

Es mag vielleicht lächerlich oder übertrieben klingen, aber rein optisch stößt mich der huaweische Software-Skin einfach total ab. Einfach nur ein hässlicher iOS-Klon, dessen Design mich überhaupt nicht anspricht. Auch empfinde ich EMUI als ziemlich überladen. Mit Softwareupdates sah es bei meinen bisherigen Erfahrungen mit für Marke sehr mau aus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings top, da kann man nicht meckern. Die Hardware des P20 Pro gefällt mir äußerst gut, gerade die Twilight Variante ist verdammt sexy. Diese Hardware mit Stock Android... mit wem muss ich schlafen?! ;-)


< antworten >