Thema:
Re:Danke flat
Autor: Sachiel
Datum:11.10.18 13:28
Antwort auf:Re:Danke von Obiwan

>>>>Hab n Honor und voll keine Probleme. Ab und an starte ich eine App über den Homescreen und das funktioniert dann. Was stört dich genau?
>>>>
>>>In diesem Fall, bei dieser Herangehensweise, ist das auch okay, da spielt es eigentlich keine Rolle, welches Android Skin du nutzt ;-)
>>>Mit einem Nissan Juke kommt man sicherlich wunderbar von A nach B und auch wieder zurück. Aber das Ding sieht einfach totale Scheiße aus und fährt nicht so dynamisch wie ein Sportwagen.
>>>Meine Oma ist mit ihrem Honor aber auch wunschlos glücklich :)
>>
>>Mal ohne Witz, interessiert mich ernsthaft, für welche Anwendungsfälle das nicht geeignet sein soll. Sieht außerdem so aus wie alle anderen Skins.
>
>Und ist zudem schnell, stabil und praktisch. Weiß ebenfalls nicht genau, wo das Problem sein soll.
>Aber interessiert mich eigentlich auch einen Scheiß.


Mich interessiert's wirklich. Hatte auch nie ein Samsung-Smartphone, weshalb ich beispielsweise auch nicht weiß, warum genau TouchWiz so einen schlechten Ruf hat. Hatte vorher ein Xperia Z (ohne Zahl oder Buchstabe) und das hat halt auch gemacht, was ich wollte.


< antworten >