Thema:
Re:Fragen Tokyo Urlaub flat
Autor: MattR
Datum:11.10.18 13:21
Antwort auf:Re:Fragen Tokyo Urlaub von chifan

>>>Welches Hotel, Apartment (wir wollen gerne auswärts essen), usw. kann man empfehlen? Hier wäre auch gut wenn man guten Sub anschluss hat.
>>
>>Sehr schwierig da die Stadt so groß ist. Ich würde zu einem der großen Bahnhöfe raten. Am ehesten wohl zu Shinjuku.
>>
>
>Ich fand Shibuya deutlich interessanter. Aber natürlich Geschmäcker und so :).


Die Anbindung ist gut aber nich Shinjuku gut. Ich persönlich kann mit Shibuya aber nichts anfangen. Teeny Klamotten Läden und Discos sind jetzt nicht so mein Ding.

>
>>Hotel Empfehlungen sind ebenso schwierig. Der Klassiker ist sicher das Park Hyatt (Lost in Translation).
>>
>Das hast du mir damals glaube ich auch empfohlen :). Preislich ist das aber jenseits von gut und böse. Ich hatte dann mal über mehrere Wochen die Preise verfolgt aber Schnäppchen für 550 - 600 EUR für die "einfachsten" Zimmer waren dann schon das höchste der Gefühle. Wohlgemerkt pro Nacht.
>
>Ich finde aber gerade in einer Stadt wie Tokyo sollte man mal, wenn es drin ist, in so einem Hotel mit Aussicht über die Stadt geschlafen haben. Ich kann dir zumindest das deutlich günstigere Park Hotel empfehlen. Hier dann aber unbedingt das Eckzimmer mit Towerblick nehmen. Einmalig! Da haben dann drei Nächte in etwa so viel gekostet wie eine Nacht im Hyatt.


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >