Thema:
Re:Und mich das Pixel 2 XL... flat
Autor: Iceman346
Datum:11.10.18 11:47
Antwort auf:Re:Und mich das Pixel 2 XL... von Pezking

>Kann man den abschalten? Finde es schon bei unserem iPad total nervig, dass man Touch ID nicht einfach deaktivieren kann.

Du wirst nicht gezwungen ihn zu nutzen. Wobei er nicht nur fürs entsperren sinnig ist sondern man darüber auch z.B. die Notification Leiste herunter ziehen kann.

Das der Sensor bei feuchtem Finger unzuverlässig ist kann ich bestätigen, ansonsten hab ich aber nie Probleme bei meinem 2XL.

>Hmm. Das ist natürlich etwas schade. Wäre für mich zum normalen Flagship-Preis ein Dealbreaker; solche Macken gehen bei diesen Preisen gar nicht. Aber jetzt, stark preisreduziert, könnte ich mich damit sicher gut arrangieren.
>
>Google hat nicht zufällig irgendwann ein paar Monate nach dem Launch angefangen, bessere Screens im Pixel 2 XL zu verbauen, oder?


Das mit der Farbe ist so eine Sache, ich sehe das ganz anders als GTO ;) Ich kann gesättigt keine Minute ertragen, dass sieht völlig unnatürlich und übertrieben aus. Halt wie ein Samsung Display. Natürlich und verstärkt unterscheiden sich so wenig, dass ich da praktisch keinen Unterschied sehe, sind aber ziemlich Farbgenau. Durch das technisch mittelmäßige Display nicht so sehr wie die IPhones, aber nahe dran.

Ist also die Frage ob du Bonbonfarben willst oder natürliche Farben, gibts auf dem Pixel beides.

>"Panda"?

Das Schwarz/Weiße Pixel 2 wird von vielen als Panda bezeichnet ;)

>Den Notch kann man deaktivieren.

Wobei das Gerät dann ein Pixel 2XL wird, von der dargestellten Displayfläche her.

Kann von meiner Seite aus das 2XL nur empfehlen, großartiges Gerät, habe keinerlei Ambitionen das 3er zu kaufen, das Upgrade wäre imo nicht wirklich der Rede wert.


< antworten >