Thema:
Re:Und mich das Pixel 2 XL... flat
Autor: Deashcore
Datum:11.10.18 10:07
Antwort auf:Re:Und mich das Pixel 2 XL... von Pezking

>>Ich werde von der Telekom zu Vodafone wechseln und da den Red M Tarif nehmen. Da kostet das "kleine" 3 49,90 Euro und das XL 149,90. Jeweils mit 64 GB. Der Aufschlag für 128GB ist mit 150 Euro zu krass.
>
>Kein schlechter Deal. Würde ich unbedingt das Pixel 3 haben wollen, wäre das eine gute Sache.
>
>Aber ich bin auch froh, wenn meine Handykosten nicht völlig eskalieren.
>
>Das Pixel 2 XL dürfte mir technisch locker gut genug sein, und optisch finde ich das Gerät viel schöner als das 3er.
>
>Und effektiv würde es mich für zwei Jahre inkl. Gerätepreis, 5 GB Surfvolumen, StreamOn Music und Anschlussgebühr aktuell 1.142,75 Euro kosten. Und ich kann echt ruhiger schlafen, wenn sich meine Handykosten pro Monat im Schnitt inkl. Gerät unter 50 Euro bewegen.


Legitim und das Pixel 2 XL ist ja auch nach wie vor ein sehr gutes Handy. Wenn ich ehrlich mit mir bin, würde mir mein 1er Pixel XL auch noch völlig ausreichen. Aber hey, Vertrag läuft aus und der Reiz des neuen ist groß :) Zumal ich monatlich bei Vodafone 20€ gegenüber der Telekom spare UND ich 8GB mehr Datenvolumen bekomme als jetzt.


< antworten >