Thema:
Fragen Tokyo Urlaub flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.10.18 09:05
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Geplant:
1 Woche Tokyo und Umgebung
1 Woche Okinawa
Zeit Ende April/Anfang Mai


Wir wollen nächstes Frühjahr einen Trip nach Japan Unternehmen, haben aber beide überhaupt keinen Plan was uns dort erwarten wird.
Ich bin klar über meine Spieleaffinität verbunden, aber mehr als das üblich Videozeitschriftenwissen habe ich nicht.

Geht die Zeit klar? Bei uns ist es relativ schwierig zusammen Urlaub zu finden, da ich mich Richtung Ferien halten muss, und sie gerade dort nicht kann.

Sollte man die komplette Woche für Tokyo einplanen? Ich fand bis jetzt immer 3-4 volle Tage in einer Stadt ausreichend, wäre dann mit Zug raus eine Alternative?
Besser für die Nerven, Zimmer in Tokyo lassen und dann Ausflüge in die Gegend mit Zug zu unternehmen? Ich vermeide es im Urlaub eigentlich zuviel mit dem Auto
unterwegs zu sein, aber kommt man ohne aus?
Welches Hotel, Apartment (wir wollen gerne auswärts essen), usw. kann man empfehlen? Hier wäre auch gut wenn man guten Sub anschluss hat.
Muss man beim buchen was beachten? Irgendwelche Plattformen besonders gut?  (Das selbe Frage ich auch für den Flug)

Passt eine Woche Okinawa? Oder gibt’s sogar noch bessere Strandmöglichkeiten? Welche Orte, Hotels wären denn empfehlenswert.
Was gibt’s dort noch ausser Strand an Beschäftigungsmöglichkeiten?
Ist eine Woche zu viel Zeit?

Noch allgemeine Fragen:
Was muss ich dort drüben unbedingt gesehen haben?
Meine Frau lässt sich auch für Bewegungsspiele usw. begeistern, also stehen Spielhallen auf jeden Fall auf dem Plan.
Wieviel wird solch ein Trip insgesamt wohl kosten?  Damit man schonmal einen Überblick hat.
Passt es vom Datum her einigermaßen?

Bestimmt kommen noch viele Fragen mehr auf, die mir jetzt nicht einfallen ^^


< antworten >