Thema:
Re:Blabliblubb flat
Autor: Telemesse
Datum:11.10.18 09:04
Antwort auf:Re:Blabliblubb von K!M

>>>Die Luft wird für alle Menschen in der Stadt besser und so werden weniger Menschen krank. ES IST TOTAL OFFENSICHTLICH, WEM DAS NÜTZT.
>>>ES GEHT NICHT UM DEN DEISEL-SKANDAL. Die Grenzwerte für Luft werden überschritten, es geht um die Luftreinheit und Gesundheit.
>>>"Langsam und kontinuierlich" hat die letzten 8 Jahre NICHT funktioniert, immer striktere Euro-Normen in der Vergangenheit haben die Luft NICHT verbessert.
>>
>>Äh, also erstens machst du dich mit deiner Schreibweise total lächerlich, und zweitens haben immer striktere Euro Normen sehr wohl zu einer Verbesserung der Werte geführt. Den Link dazu habe ich weiter oben bereits gepostet.
>
>Verbesserungen, die immer noch nicht nicht Grenzwerte einhalten.


Du behauptest die Luftqualität hätte sich nicht verbessert, was nachweislich falsch ist,  ohne auch nur irgendeinen Nachweis dafür anzuführen.
Wenn du darauf angesprochen wirst eröffnest du fleißig Nebenkriegsschauplätze. Was soll das werden?


< antworten >