Thema:
Re:Pfui: Momox - eigtl. Ankaufsplattformen allgemein flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.10.18 20:54
Antwort auf:Re:Pfui: Momox - eigtl. Ankaufsplattformen allgemein von Deadly Engineer

>Keine Frau/Freundin die das BEZEUGEN kann ;-)
>
>Ich würde da zumindest mal einem geharnischte E-Mail inklusive Zeugennennung und der Androhung von gerichtlichen Maßnahmen schreiben. Vielleicht kennst Du ja jemanden der weiß wie man so etwas formuliert.
>
>Weniger wegen der paar Euro sondern um denen mal zu zeigen dass sie mit der Masche nicht immer durchkommen.


Du hast recht, ich werde mir etwas überlegen. Wobei der Laden wahrscheinlich schon viel gesehen hat, wenn ich mir die anderen Erfahrungen hier durchlese: [https://de.reclabox.com/firma/2068-MOMOX-GmbH]

Sehr oft die gleiche Masche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname