Thema:
Re:Ich hab das gegoogled flat
Autor: token
Datum:10.10.18 18:25
Antwort auf:Re:Ich hab das gegoogled von thestraightedge

>>Und ich halte dich, sofern das wirklich "Verpostet" heißen sollte, im Tastaturnuscheln für komplett talentfrei!
>
>This!
>
>Ich habe schon sooo viele Alternativen für „verpostet“ gepostet, da muss man sich auch mal weiter aus dem Fenster legen und sehr kreativ werden.
>
>Aber: was glaubtest Du gefunden zu haben?
>

Ging in die Richtung Poobear, also dass unter diesem Schlagwort eine sehr unterhaltsame und oder sehr verstörende Netzgeschichte ausgerollt wird wenn man danach sucht, und du jetzt davon ausgegangen bist dass das eh jeder sofort versteht weil es bei Facebook&Co. die Runde macht. Wäre für mich als Social-Network-Boykottierer auch nicht das erste mal dass ich hier die Suchmaschine anschmeißen muss um zu verstehen worum es überhaupt geht ;)


< antworten >