Thema:
Re:Wir wussten was wir tun. flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.10.18 17:06
Antwort auf:Re:Wir wussten was wir tun. von FS

>Du vertraust also einer obskuren Studie (wer hat die bezahlt?) gegenüber den Erkenntnissen von 99,99% aller Wissenschaftler zu dem Thema?

Das schließt du also aus meinen zwei Sätzen und dem Artikel. Ich vertraue an Forschung interessierten Leuten die sich zB an die "heisse Kartoffel" Sonne wagen und sich nicht mit den einfachen Lösungen zufrieden geben. Dazu gehören beim Thema co2 die wenigsten.

User tripleN kommt dann entsprechend mit dem "Faktenhammer" einer Internetseite betrieben von "Smart Energy For Europe Platform", die ganz sicher objektiv ist.

Einseitige Panikmache wie in den 80ern ("in fünf jahren keine wälder mehr"), danach kam das Ozonloch und 2000 wurde behauptet es würde wegen Erwärmung in Europa keine harten Winter mehr geben.

Klimwawandel findet statt. Schnellschüsse aufgrund einfacher Erklärungen wie aktuell betrieben nennt man aber sonst Populismus. Es passt in den Zeitgeist, wo das Gefühl wichtiger ist als Fakten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname