Thema:
Re:Boba Fett? Boba Fett?! Where?? flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.18 16:34
Antwort auf:Re:Boba Fett? Boba Fett?! Where?? von Deadly Engineer

>Sind die Hände wirklich so glatt und glänzend? Das sieht auf den Bildern irgendwie künstlich aus, der Rest ist echt super.

Das ist schon so. Die Hände sind aus Gummi, weil die Finger ein Stück weit flexibel bleiben müssen, damit sie die Waffen (da liegt ja immer noch viel mehr Zubehör bei als auf ein paar Beispielbildern zu sehen ist, und jede Figur wird mit mindestens drei Paar Händen ausgeliefert) greifen können. Halt genau so, wie man es von alten Kenner-Figuren her kennt.

Finde es aber auch überhaupt nicht auffällig. Lederhandschuhe sind ja auch eher glatt und glänzend. Und im normalen Tageslicht, ohne künstliche Beleuchtung und Blitzlicht, sieht es auch noch eine Ecke weniger glänzend aus.


< antworten >