Thema:
Re:Dann bitte konsequent flat
Autor: Slapshot
Datum:10.10.18 15:38
Antwort auf:Re:Dann bitte konsequent von Buttplug

>Genau dieses Verhalten erleben Betroffene an jeder Ecke: Ablehnung - Geh mal lieber woanders hin, Du armer Psycho-Bub.

Das fordert keiner. Nur schreibe ich mir nicht auf die Fahnen, dass ich mit jeder Situation umgehen kann. Und wenn es zu Selbstmorddrohungen-/ankündigungen kommt, oder andere durch sowas eventuell noch motiviert werden, dann _will_ ich mich damit auch nicht auseinandersetzen. Wir hatten das schon mal, und es ist kein Spaß in dem Moment die gefühlte Verantwortung für ein Menschenleben zu haben.

Es steht in den normalen Threads jedem frei sich über seine Gefühlslage auszusprechen. Ein eigener Thread provoziert aber die extremen Meinungen und müsste auch wesentlich intensiver moderiert werden, als uns das aktuell möglich ist.

Von den Auswirkungen bestimmter Aussagen und Antworten ganz zu schweigen, die für uns nicht einzuordnen sind.

>...und genau diese Reflexe finde ich jetzt hier, wenn man ein Verbot von solchen Themen hier fordert...

Es ist kein Verbot.


< antworten >