Thema:
Re:Juckt den Bürgermeister Müller nicht! flat
Autor: Telemesse
Datum:10.10.18 14:30
Antwort auf:Re:Juckt den Bürgermeister Müller nicht! von Matze

>>Wozu braucht der Müller so eine Karre? Ist der so bedroht, daß er mit einem zivilen Panzerwagen durch die Gegend fahren muss?
>
>Ist wohl Standard bei Ministerpräsidenten, was er de facto ja ist, auch wenn es in Berlin anders heißt. Ich weiß noch, als Clement hier noch MP war und mal unsere Firma besucht hat, der hatte eine ähnliche Kiste (und zwei Personenschützer dabei).


Müller hat aber von allen die dickste Karre. Ausserdem: Das z.b. Söder oder Seehofer im Bayerischen Ausland um ihr Leben fßrchten müssen und deswegen gepanzert fahren leuchtet ja noch ein. Den Müller aber kennt doch gar keiner. Der könnte wahrscheinlich hier durch die Stadt laufen und würde nicht mal von irgendwem erkannt werden. Nicht umsonst hat er ja den Spitznamen „Das Phantom“. ;-)


< antworten >