Thema:
Juckt den Bürgermeister Müller nicht! flat
Autor: Telemesse
Datum:10.10.18 14:14
Antwort auf:Diesel-Fahrverbote auch in Berlin von Stitch

Der fährt nämlich ganz vorbildlich Benziner.
Und dabei hat er sich wohl gedacht wenn schon dann richtig und gibt sich nicht mit irgendeinem Popelwägelchen ab. Der Hauptstadtbürgermeister rollt ganz standesgemäß in der germanischen, automobilen Endstufe: Mercedes S600 Guard. Über 4,6 Tonnen Gewicht incl. Panzerung. Da wirkt der fette V12 mit 530 PS schon fast etwas schwachbrüstig.
[https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/08/umwelthilfe-dienstwagen-co2-emissionen-diesel.html]

Wozu braucht der Müller so eine Karre? Ist der so bedroht, daß er mit einem zivilen Panzerwagen durch die Gegend fahren muss?
Naja aber Hauptsache kein Diesel;-)


< antworten >