Thema:
Re:Und das ist auch richtig so. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.10.18 14:07
Antwort auf:Re:Und das ist auch richtig so. von Bandit

>Komm, hier hat ja niemand die guten LingLong aus DingDong angepriesen.

Nexen ist eine durchaus etablierte Marke und gilt in gewissen Segments als Geheimtipp.
>
>Soweit ich das sehe, haben wir durchaus gute etablierte Marken erwähnt.


Ja, und auch zwischen denen gibt es erhebliche Unterschiede. Je nach Anforderung, Fahrprofil und Größe. Kann man mir glauben oder nicht, egal, aber man sollte ernsthaft testen, wenn irgendwie möglich. Aber einen der Marktführer pauschal auf eine schwarze Liste zu setzen weil teuer, ist halt eine dämliche Idee. Aber jeder wie er mag.

>Auch bei Markenreifen kann man sparen und muß nicht blind das erste Angebot seines lokalen Händlers annehmen. Das ist zwar bequem, kostet aber locker immer nen Hunni extra. Da braucht man sich dann nicht wundern.

Das bestreitet doch niemand.


< antworten >