Thema:
Re:Mentale Gesundheit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.10.18 12:15
Antwort auf:Re:Mentale Gesundheit von KikjaR

>>
>>>Danke. Aber was will man machen? Tabuisierung, Stigmatisierung und Kleinreden der Diagnose machen es Betroffenen bloß schwerer. Und in den nächsten Jahren werden noch weit mehr Menschen betroffen sein.
>>
>>sei froh, irgendson intoxi irgendwas hat sich wegen sowas über mich lustig gemacht.
>
>Lieber Wurzel, wenn ich du wäre, würde ich diesen Post gar nicht erst persönlich nehmen. Der ist so bizzar vom Thema weg und textlich niveaulos gewesen, dass du den einfach in die Shitpostschublade einsortieren solltest.
>Mich wundert aber auch, dass von dem User keine weitere Erklärung zu dem Geschreibsel kam. In dem Ast und Thread wirkt der Post so fehl am Platz, es sei denn, er war wirklich auf dich gemünzt? Dann kann das Forum aber auf solche Leute auch gern verzichten.


hast schon recht, ich bin da recht impulsiv, auch weil ich weiß dass es Menschen gibt die einem die Pest an den Hals wünschen, warum auch immer.
Vielleicht war er wirklich besoffen :)


< antworten >