Thema:
Re:es könnte so einfach sein flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.18 11:10
Antwort auf:Re:es könnte so einfach sein von rash65

>Ja, die Luftwerte in den Städten bewegen sich auf Rekordniveau! Es ist allerhöchste Zeit zu handeln! Jetzt sofort! Absolut panisch und ohne Sinn und Verstand!!!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Naja, deine Sichtweise ist aber auch ziemlich uncool wenn ich das mal so sagen darf.
Du hast in vielen Punkten recht, ignorierst aber auch komplett den Effekt, den solche Fahrverbote auslösen. Diesel werden weniger gekauft auf lange Sicht. Man kann natürlich auch alle Statistiken ignorieren und darauf hoffen, dass die Autoindustrie es von selbst regelt. Dieser Weg funktioniert aber nicht wie die letzten Jahrzehnte gezeigt haben.

Irgendwann muss man handeln und der Punkt wurde nun mal von der Autoindustrie durch ihre Praktiken selbst getriggert.


< antworten >