Thema:
Re:man muss schon ein voellig verblendeter fanboy sein flat
Autor: rascal
Datum:09.10.18 23:32
Antwort auf:Re:man muss schon ein voellig verblendeter fanboy sein von PoP

>ich lass gerne alles drinnen, habe es gekürzt um auf den Punkt zu kommen. Tote unter den Zuschauern ist weiterhin LOL. Warum gehst du nicht darauf ein das eine mit einem Karren eingeschlagene Scheibe gefährlicher ist als ein kurzer brawl?

Ich glaube nicht, dass das so LOL für die UFC ist. Laut Twitter gab es außerhalb der Arena schon Schlägereien zwischen Iren und Russen. Die UFC kann nicht riskieren, dass sich das beim nächsten Mal in die Arena verlagert und noch mehr eskaliert, nur weil sie nicht hart genug durchgegriffen haben. Für dich vielleicht nur ein lustiger, "kurzer brawl". Wenn dann aber Unbeteiligte verletzt und die ersten Klagen eingereicht werden, wird da von den Verantwortlichen niemand lachen.

Zu der Sache mit dem Bus habe ich oben schon was geschrieben. Ich habe die Aktion nie verteidigt und hoffe, dass zumindest die verletzten Leute Geld von Conor kassiert haben. Aber: Wenn dein erstes und einziges Argument zur Verteidigung Khabibs ein Whataboutism ist, sollte dir schon klar sein, wie schäbig sein Verhalten war, weil dir offenbar nichts Besseres einfällt.


< antworten >