Thema:
Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? flat
Autor: Finn
Datum:09.10.18 21:34
Antwort auf:Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? von 677220

>>Ahoi,
>>
>>im Juli hat mich ein Kumpel per Mail seinem Chef vorgestellt.
>
>
>>Bis heute verläuft die Kommunikation zwischen dem und mir wirklich mies.
>
>Wenn ich Chef wäre und einen Mitarbeiter hätte, der mir ne Mail sendet ala guck mal das ist mein Kumpel Finn, also dann wäre ich echt verdutzt und würde dem Finn jetzt auch nix schreiben.
>
>Ich verstehe auch nicht, was Du jetzt unbedingt vom Chef Deines Kumpels willst, finde das ein bisschen creepy... oO


Creepy? Der Chef sprach mit meinem Freund darüber, einen Experten für CI und Marketing einzustellen. Mein Freund konnte mich dann empfehlen. Und mit Zustimmung des GF stellte er uns vor. Das ist normal. Plus: Creepy ist wohl eher, einen Arbeitsvertrag zu senden, den aber monatelang nicht zu unterzeichnen und einfach nicht auf ganz essentielle Fragen einzugehen.


< antworten >