Thema:
Re:Pfui: Winterreifen Preise flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.10.18 21:33
Antwort auf:Re:Pfui: Winterreifen Preise von Yeboah17

Aus guten Gründen Michelin, wohne in Alpennähe,.und die Michelin waren bis jetzt die mit Abstand besten Winterreifen die ich hatte. Hatte zuletzt die Conit blabla, auf dem Wagen meiner Frau Hancock drauf,  die nicht wirklich bedeutend schlechter waren, aber, und das ist das entscheidende, in Kurven nicht das gleiche Sicherheitsgefühl erreichten.
Ich kann es nicht erklären, ich kaufe eigentlich immer nach den Testberichten, doch die Michelin passen zu 100% zu meinen Anforderungen. Und vor allem habe ich immer das Gefühl von "Ich bin Save".
Und ja die waren eine Ecke teurer, aber das ist mir dieses Gefühl wert, muss jeden Tag über umgeräumte Landstraßen zur Arbeit und hier fällt genügend Schnee damit sich die paar Euro schnell rentieren.


< antworten >