Thema:
Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.18 20:34
Antwort auf:Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? von Finn

>Bin leider schon mehr als bloß angeschlagen.
>Angezählt. Das Paradoxon: Durch Struktur erhoffe ich mir Besserung. Denn zur Aufrechterhaltung der Freelancerei fehlt mir die Kraft. Nicht die Skills sind es, der Akku.


Dann mach es. Der Alltag eines Chefs kann... erstaunlich sein. Da verschieben sich manchmal Prioritäten völlig anders als das einem Chef selbst lieb wäre. Klar, Recruiting sollte in der Prio immer ganz oben sein, aber wegen eines holprigen Einstiegs würde ich v.a. wegen Deiner besonderen Lage versuchen, da rein zu kommen.

Nur als Randbemerkung: ich kenne jetzt Deine psychische Verfassung nicht, aber sollte es wirklich inzwischen Desinteresse vom Chef sein: kann es sein, dass er irgendwas mitbekommen hat und vielleicht kalte Füße bekommen hat? Weiß er über Deine Situation Bescheid?


< antworten >