Thema:
Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? flat
Autor: Finn
Datum:09.10.18 20:09
Antwort auf:Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? von Adema

>>Bin leider schon mehr als bloß angeschlagen.
>>Angezählt. Das Paradoxon: Durch Struktur erhoffe ich mir Besserung. Denn zur Aufrechterhaltung der Freelancerei fehlt mir die Kraft. Nicht die Skills sind es, der Akku.
>
>Aber wenn du jetzt nen Therapeuten hast, dann hilft dir das womöglich weiter. Und du hast den Vorteil, dass es dir nicht an Talent fehlt. Mit schwierigen Charakteren, falls du denn einer bist, kommen die meisten Chefs auf Dauer eher klar, als wenn du nix kannst. Ist ja auch kein Wunder, in Designagenturen ist eh die Hälfte der Belegschaft schwer gestört, anders kann man den Job gar nicht auf Dauer machen, hehe.


Bin ein schwieriger quer denkender Eigenbrötler, das gebe ich zu.
Habe ich hier im Maniac auch schon bewiesen. Leider.
Problem ist: Diese Nicht-Kommunikation vonseiten des Chefs hätte ich auszubaden. Employer Branding und so. Spricht sich rum, miese PR/CI, die aber mein Job (gewesen) wär. So wie Du sprichst, hast Du Erfahrung in der Branche?


< antworten >