Thema:
Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte flat
Autor: Kilian
Datum:09.10.18 19:52
Antwort auf:Re:Oder ein Betrüger, der nicht erwischt werden wollte von X1 Two

>Ganz einfach, alles, was es für die Starlite-Vorführung brauchte, war ein korrupter BBC-Moderator.

Alles was es für deine verschwurbelte Theorie braucht, ist ein korrupter BBC-Moderator. Nur hast du den mal einfach so dahin postuliert...

>Und das ist nun wirklich nicht weit hergeholt.

Doch, genau das ist der Punkt: Das hast du dir so zusammengereimt, ohne auch nur den Ansatz eines Grundes dafür zu haben. Die Pädophilie eines vollkommen anderen Moderators ist jedenfalls keine Begründung für diese Annahme.

>Am Ende war es noch ein Bekannter vom Erfinder. Schließlich brauchst du auch erst mal Verbindungen, um überhaupt in so eine Show zu kommen.

Deine Phantasie. Mal wieder! o_O

>Mit einem Material, von dem vorher nie jemand gehört hat.

Dass von Erfindungen vorher noch keiner gehört hat, haben Erfindungen nun eben so an sich.

>Auf ihrer Webseite werben die Erben ja sogar mit der Unterstützung durch Freunde der Familie. Als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre.

WTF!? Du kommst echt vom hundertsten ins Tausendste! Wenn man dir klarmacht, dass eines deiner "Argumente" nicht zieht, surfst du auf die Website und reimst dir neuen Quatsch zusammen. Und ignorierst mal nebenbei, dass auch andere Institutionen sich mit dem Material beschäftigt haben, s. Ausgangsposting.

>Haben ja nicht mal ein aktuelles Foto vom guten Freund der Familie.

ROFL! Alter... Was ein Beweis!

[http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt]


< antworten >