Thema:
Re:Hier!! flat
Autor: Derrick
Datum:09.10.18 19:35
Antwort auf:Re:Hier!! von Kilian

>>Es gibt aber nen deutlichen Unterschied zwischen der leichten Biegung eines Sneakers und diesem gewölbtem Etwas dieser Sohle.
>
>1. Adidas Ultra Boost, Nike Free, Nike Zoom, Adidas Arkyn, ...


Jo und die meisten davon sehen nicht so krass aus. Meine Nike Free auf jeden Fall nicht. Ganz abgesehen dass ich Sneaker die sich zu sehr verbiegen auch hässlich finde. Ein Grund warum ich auch meistens lieber Stan Smiths und andere Retro Tretter trage.

>2. Vollkommen wurscht wenn man drinsteht, sowohl optisch als auch vom Tragekomfort.

Es macht mich dennoch nicht an weil das auf dem Bild für mich wie nen Altherren-Schuh aussieht. Und ich auch stark davon ausgehe dass der Schuh in Sachen Sohle etwas weniger flexibel ist als ein regulärer Sneaker. Und gerade auch im Vergleich zu den Lightweight Sneakern wo die Sohle nur luftigster Schaumstoff ist. Bezweifle dass das dort der Fall so ist. Vor allem bei einem Schuh der für den Winter sein soll wo solch eine Sohle auch eher weniger etwas zu suchen hätte.

>3. Wer die Schuhe aus der Perspektive wahrnimmt wie auf dem Foto, hat irgendwas falsch gemacht... ;)

Ja ha ha, zwinker zwinker.  :-)

Mei, du findst den Schuh schön. Ich halt nicht.


< antworten >