Thema:
Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.18 18:34
Antwort auf:Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? von Finn

>Dass ich das als Desinteresse werte, hab ich ihm schon einmal durch die Blume gesteckt. Dax wiegelte er ab und war sorry. Mein Kumpel erlebt ihn als sehr beschäftigten Chef,der Jour Fixes und Mitarbeitergespräche verschiebt, oft außer Haus ist und kaum delegiert. Junger Entrepreneur, 28. Bin 35 und frag mich, wie das funktionieren soll. Gerade, weil ich für Creative Services und Marketing zuständig sein soll, mir dazu der Arbeitsvertrag vorliegt, er den aber einfach nicht unterschreibt. Ist das nicht chaotisch?

Klar ist es das. Aber er ist der Chef, hierarchisch sind die Rollen klar verteilt. Du wirst ihn nicht umerziehen können.


< antworten >