Thema:
Re:Hui: Das Leben flat
Autor: Suttree
Datum:09.10.18 18:16
Antwort auf:Hui: Das Leben von Silverstar

>Wenn man trotz allen Schicksalschläge froh ist, das man sich nicht umbegracht hat. Das leben kann so schön sein, wenn man es nur einen Centimeter verschiebt und es anderst sieht. Ich freu mich wie ein Schneekönig wenn ich es aktuell betrachte und ich hab einen Arsch voll Schulden und müßte mich bei einem dutzend Leute entschuldigen, aber dafür hab ich noch nicht den Mut.
>
>Ich freu mich auf eine Postkarte, die mir meine Traumfrau schickt, vor paar Wochen wollte ich noch sterben. Jetzt will ich leben, dafür. Sie hat drei Kinder und einen Hund und ist eigendlich viel zu gut für mich.
>
>Aber ich hoffe es gibt was, aber selbst wenn nicht, das Leben ist einfach viel zu schön um es aufzugeben. Ich geh nächste Woche zum Tierheim und werde endlich mal einen Hund Gassi führen, mal sehen wenn ich das öfters mache ob ich endlich was abnehmene. einen job finde ich dann sicher auch, der zu mir passt. Ich bin glücklich aktuell, obwohl total pleite.


Freut mich zu hören und ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin in kleinen Schritten bergauf geht.

Und was du anfangs gesagt hast, kann ich auch nachempfinden bzw. bestätigen. Es bedarf manchmal nur wenig, damit man wieder eine andere Sichtweise einnimmt und sich von finsteren Gedanken verabschiedet.


< antworten >