Thema:
Re:pfui: muss nun auch noch operiert werden. flat
Autor: Suttree
Datum:09.10.18 18:01
Antwort auf:pfui: muss nun auch noch operiert werden. von Droog

>auch nach mehrmaligen nachfragen nach der notwendigkeit, war die meinung der chefärztin zu eindeutig.
>
>alles eigentlich halb so schlimm, nur wird sich die genesung dann nochmal verzögern und ich beziehe ab da nicht mehr durch den arbeitgeber, sondern bekanntlich durch die krankenkasse mein geld und das bedeutet schonmal empfindliche einbußen.


Klar, das ist natürlich noch mal ein zusätzlicher Dämpfer, kann ich mir vorstellen.

>ein kleine unachtsamkeit wirft mich jetzt erstmal auf so vielen ebenen zurück(sportlich, finanziell), dass ich eigentlich schon wieder gleichzeitig ein kandidat für eine anschließende erneute einweisung in die ballerburg wäre.
>
>ich komme einfach nicht zur ruhe.


Ja, ist scheisse, und als nicht Betroffener hab ich natürlich auch leicht reden, aber diese fatalistische Einstellung wird die Sache auf jeden Fall nicht besser machen, weißte bestimmt selbst. ;)

Weiterhin gute Genesung!


< antworten >