Thema:
Re:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.18 17:58
Antwort auf:Kommunikation mit pot. neuem Chef - nicht normal? von Finn

>Ahoi,
>
>im Juli hat mich ein Kumpel per Mail seinem Chef vorgestellt. Bis heute verläuft die Kommunikation zwischen dem und mir wirklich mies. Zwischen seinen Antworten liegen Wochen, Telefonieren klappt auch nicht. Und gerade bei relevanten Dingen möchte ich es schriftlich haben. Nun habe ich ihn gebeten, wenn er nicht direkt antworten kann, einen Zweizeiler zu hinterlassen. Keine Reaktion. Das schreckt mich ab, mit diesem Herren überhaupt einmal zu arbeiten...


Das mag jetzt hart klingen, aber ich würde ein solches Verhalten klar als Desinteresse interpretieren. Klingt wahrlich nicht so, als würde er selbst großen Wert auf eine künftige Zusammenarbeit legen.

Was sagt denn Dein Kumpel dazu? Dessen Chef ist er ja schon, daher sollte er seine kommunikativen Gepflogenheiten ja kennen. Vielleicht ist er ja tatsächlich immer so drauf?

So oder so glaube ich nicht, dass er Deinem Wunsch nach Zweizeilern nachkommen wird. Ein fremder Chef wird sich für Dich nicht verbiegen.


< antworten >