Thema:
Re:Tickets für US-Sport-Events flat
Autor: Sleip`
Datum:09.10.18 17:09
Antwort auf:Re:Tickets für US-Sport-Events von AppendixFhain

>Bei den Devils fand ich es auch immer sehr nett - bin gerne da in der Halle wenn die Isles nicht gerade selbst ein Heimspiel haben (deren großer Fan ich bin ;) ). Komischerweise ist es für New Yorker unvorstellbar die 20 Minuten nach Newark zu fahren um zum Eishockey zu gehen. Deshalb ist es meistens sehr einfach an preiswerte Tickets zu kommen, wenn man kein Problem mit dem Oberring hat. Je weiter runter zum Spielfeld es geht, desto teurer wirds dann natürlich auch.  In jedem Fall viel Vergnügen vor Ort!

Danke, den werde ich bestimmt haben! ;)

Habe mich für den unteren Ring entschieden, deshalb auch deutlich teurer. Aber für so eine Premiere wollte ich gute Sitze haben. Wird hoffentlich toll das Team live zu sehen, welches man immer von der Ferne aus die Daumen drückt.


< antworten >