Thema:
Re:Erstaunlich flat
Autor: ps2602
Datum:09.10.18 13:49
Antwort auf:Re:Erstaunlich von thestraightedge

>>Es konnte nicht bewiesen werden. Und es wurde geltendes AT-Recht angewandt.
>>Ist halt so in einem Rechtsstaat. Muss einem nicht immer gefallen.
>
>Schon klar, aber: gabs die Bestrebungen? War er mit "hätte ein Gast machen können" bereits fein raus? Mich irritiert das.
>
>>Womit ich weder die Tat verharmlosen, noch damit ausdrücken möchte, dass ich das abschließende Urteil gut finde. Auch finde ich Verhalten aus einer persönlichen moralischen Sicht noch immer nachvollziehbar.
>
>Ja, ich auch.


Yo, der Typ ist absolut ein Kandidat für "ungefragt aufs Maul". Ätzend auch wieder die "Grab them by the pussy-Fraktion", welche sich mit dem Verweis auf den Rechtsstaat ins Fäustchen lacht.


< antworten >