Thema:
Re:Aufschlussreicher Graph flat
Autor: FS
Datum:09.10.18 13:47
Antwort auf:Aufschlussreicher Graph von K!M

>Ich glaube, ich esse nichts mehr oberhalb von Huhn von der Darstellung.

So habe ich auch angefangen und bin nun Vegetarier. Ganz ohne Milch und Milchprodukte komme ich zur Zeit noch nicht klar (Sojaprodukte finde ich fast alle furchbar in Konsistenz und Geschmack oder sie enthalten massiv viel Zucker welche ich aus Gewichtsgründen meide). Vielleicht ändert sich das ja noch. Ich dachte auch ne Weile dass ich nicht ohne Hühnchenfleisch klar käme. Vielleicht werde ich irgendwann ja noch Veganer. Aktuell bin ich noch nicht so weit.

Aber wie Rether sagt: Lieber jemand der im SUV zum veganen Biomarkt fährt als einer der im SUV zum Metzger fährt.

Wenn man nur Maximalforderungen stellt und wenn diese nicht erreicht werden sofort jede Art von Veränderung einstellt, wird man nie zum Ziel kommen.


< antworten >