Thema:
Re:Ausreden flat
Autor: FS
Datum:09.10.18 13:42
Antwort auf:Ausreden von K!M

>>Ja, weil Stuttgart ja bekanntlich ein Gewächshaus ist abgetrennt von der Luft der restlichen Welt und die Grünen auch die absolute Mehrheit haben um Landes- und Bundespolitik zu bestimmen.
>
>Die Ausreden sind immer die gleichen. Schauen wir doch mal nach Hessen: Da wurde richterlich festgestellt un geurteilt, dass in einigen Städte die Luft so schlecht ist, dass Fahrverbote kommen müssen. Wer klagt jetzt gegen das Urteil? Das hessische Umweltministerium und wer sitzt da an der Spitze? Eine Grüne.
>
>Egal wen du wählst, es ändert nichts.


Darum lasst uns CDU oder AfD wählen (oder gar nicht wählen und andere halt die CDU und AfD für uns wählen) welche weitaus krasse und offensiver Umweltfeindliche Politik betreiben. Warum? Weil in Hessen ein geschmierter Grüner sitzt!!!!!


< antworten >