Thema:
Tun wir das? flat
Autor: DasReptil
Datum:09.10.18 13:13
Antwort auf:Wir wussten was wir tun. von FS

Selbst hier in dem Thread gibts ja noch genug Leute die an eine „Verschwörung der Klimalobby“, rasanter Klimawandel durch Sonnenstrahlen und ähnliche gequirlte Scheiße glauben.

Dass der Mensch mal eben den Gegenwert von 100 Millionen Jahren Wald und den darin gespeicherten Kohlenstoff in 150 Jahren in die Luft bläst kann ja offensichtlich keinen Einfluss auf die Erderwärmung haben.

Der Mensch ist halt leider schlau genug den Planeten zu zerstören aber zu dumm um die Konsequenzen seines Handels zu überblicken.

In 20-30 Jahren, wenn’s dann langsam losgeht mit extremem Wetter, Dürren, Überschwemmungen, Massenfluchtbewegungen, Massenaussterben von Tieren und Pflanzen, Zusammenbruch ganzer Ökosystem etc. schreien die gleichen Arschlöcher die heute den menschengemachten Klimawandel leugnen dann Zeter und Mordio.


< antworten >