Thema:
Erstaunlich flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.18 13:11
Antwort auf:Sigrid Maurer, ehem. Nationalratsabgeordnete der Grünen von lion88

Der vermeintliche Verfasser konnte doch ebenfalls nicht belegen, dass er es nicht war. Sein Website-Betreiber hat doch längst bestätigt, KEINEN Zugriff auf dieses Facebook-Konto zu haben. Dazu die stilistischen Parallelen - warum wurde das im Prozess nicht vertieft? Seine Mär von "auch Kunden hätten unbefugt meinen Computer bedienen können"... meine Güte, wie fremdschämig.

Dass sie nun 4.000 € an vermeintlichen Verfasser zu zahlen ist ne dicke Watschen ins Gesicht derer, die sich gegen so etwas wehren. Und bitte, nicht wieder auf "sie hätte ja zur Polizei gehen können" verweisen. Das hätte wenig bis gar nix gebracht, das wisst ihr doch selbst. Bisschen Papierkram, Verfahren eingestellt, sorry. Eben deshalb fühlen sich solche Typen doch vogelfrei.


< antworten >