Thema:
Re:Edit: Hier könnte Ihre Headline stehen flat
Autor: lion88
Datum:09.10.18 12:37
Antwort auf:Edit: Hier könnte Ihre Headline stehen von ChRoM

>>schuldig im Sinne der Anklage.
>
>Hm. Während die ursprüngliche Beleidigung nicht strafbar war, weil im direkten Chat gefallen, ist Dein Posting durch die Öffentlichkeit das paradoxerweise schon. Zumal der Zynismus für Außenstehende gar nicht erkennbar ist. Ich würde das mal lieber editieren (lassen, sorry für die Editsperre ;-)
>
>Ad Urteil: Geht in Ordnung. Selbstjustiz ist Scheiße.


Dafür waren doch die Links dabei. Und ich habe nur das "Opfer" zitiert. :)

Und NEIN, das Urteil ist nicht ok. Abgesehen davon, wird es auch Zeit, dass sich Frauen in irgendeiner Form gegen solche Nachrichten wehren können. Es wird wohl noch viele Urteile durch alle Instanzen geben.


< antworten >