Thema:
Re:Waum jetzt erst? flat
Autor: PoP
Datum:09.10.18 12:11
Antwort auf:Re:Waum jetzt erst? von Jassi

>
>>>Ich glaube hier liegt ein Empfängerproblem vor.
>>
>>achso dir geht es darum das es mehr ringen als schwingen war?
>
>Nein, sondern dass ich erstaunt bin wie du bei mir rauslesen konntest, dass ich McGregors Verhalten (vor allem das kriminelle) gutheißen kann.
>
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell]


achso, das habe ich dir nicht persönlich unterstellen wollen, sondern die Frage in dem Kontext platziert nachdem ja mehr Leute als du und ich die Posts hier lesen.

Man darf halt den Kontext der Situation nicht komplett ausblenden auch wenn es keine Rechtfertigung ist.

Das es am Ende nichts mit Sport zutun hatte ist natürlich völlig richtig. Genauso eben wie das meiste drum herum von McGregor nichts mit Sport zutun hat.


< antworten >