Thema:
Gar nix gibt`s flat
Autor: Lynne
Datum:09.10.18 12:08
Antwort auf:Mittagessen von Sunspecter



Aber ich sitze ja auch nur mit meiner Kollegin hier, wir machen eigentlich keine richtigen Pausen. Der Rest der Belegschaft ist viel unterwegs und futtert dementsprechend unterwegs was, wenn er Hunger hat.

Die Kollegin holt meistens früh irgendwelche Brötchen, da lass ich mir eines mitbringen. Käse/Marmelade stehen im Kühlschrank, ebenso Milch für unseren Müsli-Vorrat. Außerdem haben wir einen Wasserkocher, falls es mal Porridge oder ein Tassenpudding werden soll.
Ansonsten ess ich hier nur Äpfel oder Bananen, die letzten Wochen habe ich die Kollegin aber auch reichlich Zwetschgen mitbringen lassen z.B.
Aber gut, ich esse auch sonst nur selten "richtiges" Mittag- oder Abendessen.

Lynne


< antworten >